Erleben Sie die Bakerloo Line in ihrer Gänze und beginnen Sie eine neue Reise in historischer Lackierung mit dem „Bakerloo Line & Silver 1972 Stock“-Bundle! Nehmen Sie die Herausforderung an, im London Underground zu fahren, meistern Sie die Kunst des Haltens an Bahnsteigen und bleiben Sie pünktlich entlang des vollständigen Bakerloo-Line-Fahrplans, jetzt mit über 640 Zugdiensten. Feiern Sie die 50-jährige Geschichte des 1972 Mk2 Tube Stock mit dieser Variante in original gebürsteter Aluminiumverkleidung, komplett mit rot bemalten Türen und hervorstechenden grauen Akzenten an der Front und auf dem Dach. Tauchen Sie ein in die Festivitäten entlang der Bakerloo Line und geben Sie sowohl den Eisenbahnfreunden als auch den Pendlern einen Geschmack davon, wie es für diesen Veteranen des London Underground früher war.