Trailmakers: Skinpaket-DLC
Dieses DLC enthält fünf tolle neue Skins, die auf Blöcke in Trailmakers angewendet werden können. Dies sind die Skins: Tarnung, Ziegel, Holz, Leuchten und Metallic. Während ein Block einen dieser Skin hat, kann er auch gefärbt werden, um die Farbe des Leuchtens, den Glanz des Metalls, die Art des Holzes usw. zu ändern. Der Kauf des Skin-Pakets unterstützt die Entwicklung von Trailmakers und zukünftigen Spielen von Flashbulb. Danke für die Unterstützung :) Die Skins können auf die folgenden Blöcke angewendet werden: Block 1x2, Block 1x3, Block 1x4, Block 2x4, Block 2x2x2, Block 4x8, Zylinder 1x1x2, Abschirmplatten und alle Blöcke der Katewgorie aerodynamisch. Die Skins verändern die physikalischen Eigenschaften der Blöcke im Spiel nicht - es ist eine rein kosmetische Veränderung. Spieler, die diesen DLC nicht besitzen, können ein Fahrzeug, das die Skins verwendet, nicht bearbeiten, aber sie können das Fahrzeug trotzdem fahren. Um ein Fahrzeug zu bearbeiten, das einen Block-Skin verwendet, den du nicht besitzt, musst du entweder die Blöcke entfernen, die die Block-Skins verwenden, oder sie selbst kaufen.