Tower of Guns
Tower of Guns ist ein superschneller Ego-Shooter mit zufällig generierten Levels und Gegnern, Powerups, beinharten Bossen und Massen von freischaltbaren Objekten und Waffen. Du kannst nie wissen, was dich als Nächstes erwartet! Dieses lupenreine FPS-Abenteuer ist perfekt für Spieler, die einfach nur auf Dinge ballern, gegen gigantische Bosse kämpfen, Beute einsammeln und die ihre Fähigkeiten und Waffen auf irrsinnige Stufen hochleveln wollen. Also greif dir einen Raketenwerfer, klatsche einen Schrotgewehrmodifikator drauf, sammle hundert kombinierbare Doppelsprünge ein und fang an, den Tower of Guns zu erobern! - Durch zufällig generierte Levels gleicht keine Runde der anderen. - Hunderte von Waffen, Mods, Fähigkeiten und Boni. - Zahllose Geheimnisse warten auf Entdeckung. - Epische Bosskämpfe. - Globale Bestenlisten zeigen dir, ob du die Nr. 1 unter den Spielern bist.