Total War: THREE KINGDOMS - Tao Qian
Tao Qian ist bereits seit langem Ordner der Han und verwaltet sein eigenes Territorium. Er ist als zuverlässiger und respektabler Statthalter bekannt, der große Bauvorhaben in Angriff nimmt. Er möchte das Leben der Menschen unter seiner Regierung verbessern und verteidigt seine Ländereien gegen all jene, die sie einnehmen wollen. Einzigartige Fraktionsmechanik: Vertriebene Bevölkerung Tao Qian bietet eine Zuflucht für alle, die vor dem Krieg flüchten. Dies wird an einer einzigartigen Ressource namens „vertriebene Bevölkerung“ bemessen. Sobald eine Siedlung auf der Kampagnenkarte von einer beliebige Fraktion erobert wurde, wird „vertriebene Bevölkerung“ erzeugt. Tao Qian bietet ihnen einen Zufluchtsort und im Gegenzug leisten sie ihren wirtschaftlichen Beitrag. Sie verbessern verschiedene Aktivitäten wie die Musterungszeit und den Bau. Vertriebene Bevölkerung sinkt von Natur aus mit der Zeit.