Total Irre 80er-Pack
Bestell jetzt vor und sicher dir das Total Irre 80er-Pack! Das Total Irre 80er-Pack beinhaltet: - 80er Tony Hawk-Skin: Skate als Tony Hawk der 80er-Jahre im Einzelspieler- und Multiplayer-Modus - 80er Birdhouse-Board: Steig jederzeit und in jedem Modus auf dieses Board - Tonys Anti-Schwerkraft-Board: Ganz recht, schwebe durch die Gegend und shredde Hindernisse so richtig futuristisch!