Torvald
Torvald wurde als Cyborg wiedergeboren, nachdem ein Monster ihn in Stücke gerissen hatte. Nun ist er stärker als je zuvor und seine Mörserkanone stellt eine tödliche Gefahr aus großer Distanz dar. Im Nahkampf durchlöchert er Feinde mit seiner Automatischen Schrotflinte und zerfetzt sie mit Schrapnellgranaten.