Tom Clancy's Rainbow Six Siege: Russland-Racer-Paket
Statte deine Spetsnaz-Waffen mit dem Racer-Waffen-Design aus. Dieses Paket schaltet das Racer-Waffen-Design für alle deine Spetsnaz-Waffen frei. Rufe die Ausrüstung auf, um dieses Design zu benutzen.