Tom Clancy's Rainbow Six Siege: Profiliga-Rook-Set
Feiere die Profiliga von Rainbow Six Siege und schalte das Gold-Set für Rook frei. Zeige deine Begeisterung für das Spiel und die Profiliga, während du die „Dienstzeitstreifen“-Kopfbedeckung, das Goldstaub-Waffen-Design für die MP5 und das goldene Rook-Chibi freischaltest.