Tom Clancy's Rainbow Six Siege : Amethyst-Waffen-Design
Schmiede deine Waffen in Amethyst. Dieses Design kann auf alle Waffen angewendet werden, die bis zum Ende der vierten Saison veröffentlicht wurden.