Der CIA ist bekannt, dass die Rebellion von Kataris 26 niemals die Kontrolle über Bolivien zurückerlangen kann, solange die Unidad mit dem Santa-Blanca-Kartell zusammenarbeitet. Um diese Allianz zu treffen, müssen die Ghosts enthüllen, dass El Commandante insgeheim ein Komplott gegen Santa Blanca schmiedet.