Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands – Fallen Ghosts
Nachdem dein Hubschrauber während einer Evakuierungsmission abgeschossen wurde, müssen du und dein Trupp mit unbekanntem Terrain fertig werden, während ihr gnadenlos von einer Söldnergruppe verfolgt werdet, die aus hochspezialisierten, ehemaligen US-Spezialeinheiten besteht.