Tokyo 42 + Smaceshi's Castles
Tokyo 42 ist ein hyper-stylisher isometrischer Shooter in einer offenen Welt. Nachdem dir ein Mord angehängt wurde, den du nicht begangen hast, tauchst du ein in eine Welt der Attentäter, tödlicher Intrigen und … taktischer Katzen. Drehe die Kamera, um dir jeden Winkel des wunderschönen, handgefertigten Mini-Tokio anzusehen, während du unzählige Waffen, Geheimnisse und Geschichten entdeckst. Geschicktes Schießen, Projektilphysik, gekonntes Schleichen und Simulationen von Menschenmassen – all das hat seinen Platz in diesem ultra-bunten kinetischen Wahnsinn. In diesem einzigartigen, hochgelobten Action-Meisterwerk erwarten dich eine Einzelspieler-Kampagne in einer offenen Welt sowie jede Menge Mehrspielermodi. Beinhaltet auch: Spiel dein Abenteuer in Tokyo 42 weiter! Meistere die teuflischen Prüfungen von Fürst Smaceshi und werde der ultimative Attentäter. Setze deine Tarn-, Kampf- und Parcoursfähigkeiten ein, um zu siegen! Mit 90 neuen Missionen und 4 neuen Waffen.