Todesreiter-Paket
Enthält mehrere exklusive Nebenaufgaben und lässt furchtlose Abenteurer noch mehr vom Reich der Erschaffer und von den Toten Ebenen erkunden - zusätzliche Erfahrung und Beute inklusive. Hilf einer uralten Kreation, bekämpfe die „Blutlosen“ und sichere dir Karns Schatz. Hinweis: der Season Pass umfasst diesen Inhalt NICHT, sondern NUR den Erschaffer-Rüstungssatz, die Abgrundschmiede sowie den Dämonenfürsten Belial. Mehr dazu auf darksiders.com.