TJ Combo
TJ nutzte illegale Implantate, um seinen Weltmeistertitel zu verteidigen. Er wurde ihm aberkannt und seine Welt brach zusammen, als sie entdeckt wurden. Nun hat er sich die Kybernetik aus dem Körper gerissen und kehrt entschlossen zurück, um sich zu beweisen und seinen Ruf wiederherzustellen. TJ Combo ist im Combo-Brecher und der Ultra Edition von Staffel 2 enthalten.