Hol dir einen coolen Style im Grenzland in Titanfall 2 mit dem Tone Prime. Dieses heiße neue Chassis ändert die Form des Tone-Titans und schaltet neben neuen Soundeffekten eine verheerende neue Exekution frei. Mit dem Tone Prime werden deine Raketensalven gleich viel schicker!