Kämpfe im Grenzland in Titanfall 2 mit dem Ronin Prime um die Ehre. Dieses von den Samurai inspirierte Chassis ändert die Form des Ronin-Titans und schaltet neben neuen Soundeffekten eine verheerende neue Exekution frei. Mit deinem neuen Ronin Prime werden deine Gegner fallen wie zarte Kirschblüten!