Stich im Grenzland in Titanfall 2 mit dem Legion Prime heraus. Dieses brandneue Chassis ändert die Form des Legion-Titans und schaltet neben neuen Soundeffekten eine verheerende neue Exekution frei. Werde eins mit deinem neuen Legion Prime und vernichte deine Gegner mit Stil.