Tin Hearts Demo
Hinter jeder brillanten Erfindung steckt eine unglaubliche Geschichte. Von den Machern der hochgelobten Fable-Reihe kommt Tin Hearts – ein immersives Rätselspiel mit einer packenden Geschichte über Liebe und Kompromisse. Führe eine boshafte Zinnsoldaten-Truppe durch eine Welt voller Schönheit, Magie und Geheimnisse, indem du verschiedene ausgeklügelte Vorrichtungen verwendest, mit denen du springen, schießen und gleiten kannst, um sie ans Ziel zu bringen. Marschiere durch mehr als 40 Level voller zeitkrümmender und soldatensteuernder Rätsel, erschaffe neue Wege, denen deine Spielzeuge folgen können, und löse immer schwieriger werdende Rätsel, um die emotionale, zum Nachdenken anregende Geschichte von Albert Butterworth, eines genialen Erfinders des Viktorianischen Zeitalters, zu enthüllen. BEGIB DICH AUF EINE RÄTSEHALFTE REISE: Steuere Spielzeugkanonen, um den Weg frei zu machen, hüpfe mit Trampolintrommeln in neue Höhen und manipuliere Maschinen zum Aufblasen von Ballons, um den Soldaten zu helfen, ihr Ziel zu erreichen! ENTHÜLLE DIE GESCHICHTE: Entdecke eine zutiefst emotionale Geschichte, die sich über Generationen und Dimensionen erstreckt und meisterhaft in das Gewebe der mit Rätseln gefüllten Welt verwoben ist. Es sind überall Hinweise verstreut – finde sie, und du wirst mit einer herzlichen und wunderschön vertonten, animierten Geschichte belohnt, die sich über drei Akte erstreckt. ENTDECKE EINE MAGISCHE WELT: Fühle dich wie ein Kind in einem Spielzeugladen und tauche ein in ein magische, alternative viktorianische Welt voller Nostalgie und Charme. NUTZE DEINE FANTASIE: Schalte Kräfte frei, um Objekte in der Welt zu kontrollieren; von Holzklötzen über Trommeln bis hin zu Spielzeugeisenbahnen. Verbinde auf interessante Weise Objekte, während du für deine furchtlosen Zinnsoldaten Wege zum Ausgang baust und langsam die Geheimnisse ihrer Vergangenheit aufdeckst. MANIPULIERE DEN FLUSS DER ZEIT: Halte die Zeit an und spule sie vor und zurück, um den Ausgang deiner Handlungen zu verändern und zunehmend kompliziertere Rätsel zu lösen. ERLEBE EINEN UNVERGESSLICHEN SOUNDTRACK: Nimm dir Zeit, um die entspannenden Rätsel zu lösen und genieße den ergreifenden Soundtrack des preisgekrönten Komponisten Matthew Chastney, der unter anderem für „JOKER“, „Chernobyl“ und „Bridgerton“ verantwortlich ist. IMMERSIVE VR: Erlebe die VR-Version des Spiels, die von Grund auf exklusiv für Virtual-Reality-Plattformen entwickelt wurde, in der die Spieler vollständig in die wunderschöne Welt von Tin Hearts eintauchen können. Steuere, berühre und fühle direkt die Spielmechanik, oder gehe physisch näher heran, um einen Blick auf die atemberaubenden Umgebungen und die charmanten Spielzeuge zu werfen. VON DEN ENTWICKLERN VON FABLE: Tin Hearts wurde von ehemaligen Mitgliedern des außergewöhnlich talentierten Entwicklerteams der Lionhead Studios zum Leben erweckt, die für die hochgelobte Fable-Serie verantwortlich sind.