Time Master Pass
Schalte alle Charaktere mit einem einzigen Kauf frei! Mit diesem Master Pass kannst du als P4 alle aktuellen und zukünftigen Charaktere freischalten! Sichere dir dieses Premium-Angebot! *Dieses Paket beinhaltet: - 1x All-Time Master Pass Ticket *Dieser DLC ist vom Umtausch ausgeschlossen, da der Vorteil mit dem Kauf aktiviert wird. *Limitierte Charaktere/Kooperationscharaktere sind von diesem Angebot ausgeschlossen. *DLC-Vorteile und Preise können sich ohne Vorankündigung ändern.