Ticket to Ride - Germany
„Ticket to Ride“ wird am 17. Juni 2024 um 11am CEST zusammen mit den Spielservern aus dem Shop entfernt. Daher wird der Online-Spielmodus zusammen mit allen anderen Online-Diensten wie dem Chat nicht mehr verfügbar sein. Das Offline-Spiel sowie der Modus „Pass & Play“ werden weiterhin spielbar sein, solange ihr das Spiel besitzt. Außerdem könnt ihr weiterhin alle DLCs in eurem Besitz nutzen. Wir sind unglaublich dankbar für eure unerschütterliche Unterstützung und Leidenschaft in den letzten Jahren. Danke, dass ihr ein Teil unserer Reise wart. Lebt wohl, Ferroequinologen. Entdecke Deutschland zur Jahrhundertwende mit dieser zusätzlichen Karte für Ticket to Ride! Rase mit dieser brandneuen Karte durch deutsche Landschaften! Strecken erfordern bis zu sieben Waggons, wenn du sie erobern möchtest, und die wichtigsten europäischen Länder und Städte für dein Netzwerk müssen verbunden werden. Da musst du vorausschauend planen, wenn dein Eisenbahnimperium gedeihen soll. Pass auf deine Gegner auf, die es vielleicht auf die gleichen entfernten Ecken des Deutschen Reiches abgesehen haben. Sei ihnen einen Schritt voraus, indem du schneller wertvolle Passagiere aus den Städten sammelst, als sie es können. Der Wettkampf ist gnadenlos und wenn du nicht vorsichtig bist, verdrängen dich deine Freunde!