Folge zwei einer fünfteiligen episodischen Spiele-Serie. Nach den brisanten Ereignissen von 'Ties That Bind: Part One' geht es mit Javier weiter, wie er versucht die Scherben der Garcia-Familie wieder zusammenzuflicken. Aufgrund der Auswirkungen vergangener Entscheidungen sind Clementine, die Garcias und ihre neuen Verbündeten zur Flucht gezwungen. Als eine neue Bedrohung auftaucht, wird es nicht nur Javiers Vergangenheit sein, die die Gruppe verfolgt. Wem wirst du vertrauen? Wo bist du sicher?