The Texas Chain Saw Massacre - Sonny Outfits Bundle
Nur weil du um dein Leben kämpfst, heißt das nicht, dass du keinen tollen Stil haben kannst! Dieses Bundle enthält drei Outfit-Pakete für Sonny.