The Texas Chain Saw Massacre - Mother's Day Bundle
Auch auf der Jagd erwartet Opa immer, dass alle zum Abendessen gut aussehen! Mit diesem DLC erhalten Sie jeweils ein brandneues Outfit für Nancy und Johnny.