The Surge - Cutting Edge Pack
Entdecke 3 neue Rüstungs-Sets und die brutalen neuen Waffen von CREOs fortschrittlichsten Forschungs- und Entwicklungsprogrammen. Nach „dem Vorfall“ haben deine gestörten ex-Kollegen diese innovativen Medizin-, Weltraum- und Nano-Technologien aus den Laboren mitgenommen. Folge ihnen durch den CREO-Komplex, hol dir die Technologien deiner Gegner und rüste sie aus, um einzigartige Boni zu erhalten! Dieses Paket enthält: - Die Weltraum-Exo-Ausrüstung „Angel VI“ - Die Medizin-Exo-Ausrüstung „Asclepius“ - Die Exo-Ausrüstung „Nanoschutz“ - 3 neue einzigartige Waffen, 1 pro vorstehend genanntem Set - 3 neue Overalls für die Servicestation.