The Scorchers
Erfüllt von brennendem Hass verfolgen die Scorcher ihren teuflischen Plan, alles Leben im Ödland zu vernichten. Mit allem haben sie gerechnet, nur nicht mit einem Helden, für den Angst ein Fremdwort ist. Stürzen Sie sich in ein neues Abenteuer und retten Sie die Menschheit ein weiteres Mal in RAGE: The Scorchers. Kämpfen Sie in neuen Missionen gegen eine Übermacht mit neuen Verbündeten und neuen Waffen und werden Sie der heiß ersehnte Retter des Ödlands.