The Planet Crafter - Toxicity
BELEBE EIN ÖDLAND WIEDER Der DLC „Toxicity“ führt dich auf einen unbekannten Planeten, der durch frühere industrielle Nutzung stark verschmutzt wurde. Du musst das Land mit neuen Werkzeugen und Maschinen wiederherstellen. Erkunde dieses Ödland allein oder mit Freunden, decke Geheimnisse auf und verhilf ihm zu neuem Leben! SPIELE MIT FREUNDEN Es ist nur eine Kopie des DLC erforderlich, um im Multiplayer-Koop-Modus zu spielen und diese neuen Inhalte mit Freunden zu genießen. ERKUNDE EINE NEUE WELT Begib dich auf ein Abenteuer auf einem neuen Planeten, der etwas kleiner ist als Planet Prime. Entdecke viele neue Biome neben geheimnisvoller Pilzflora und Spuren menschlicher Aktivität. ENTHÜLLE NEUES WISSEN Von wem wurde dieser Planet einst bewohnt? Betritt diese neue Welt und enthülle neues Wissen über Sentinel Corp und das „Planet Crafter“-Programm. BAUE WEITER! Schaffe dir ein Zuhause, baue neue Maschinen und gründe deine Traum-Erkundungsbasis! Um den Toxicity-DLC zu spielen, kannst du entweder über das interplanetare System des Spiels zu diesem Planeten reisen, sobald er freigeschaltet wurde, oder einen neuen separaten Spielstand erstellen (und den Planeten „TOXICITY“ auswählen), um von vorne zu beginnen.