The Outer Worlds: Spacer's Choice Edition Upgrade
Spieler, die bereits The Outer Worlds und die dazugehörigen DLCs, Murder on Eridanos und Peril on Gorgon, im Microsoft Store gekauft haben, können ein Upgrade auf The Outer Worlds: Spacer's Choice Edition zu einem reduzierten Kaufpreis erwerben.* Um die Upgrade-Kaufoption zu aktivieren, müssen Spieler mit demselben Microsoft-Konto angemeldet sein, das sie für den Kauf des Basisspiels und der dazugehörigen DLCs im Microsoft Store gekauft haben. *Preis basiert auf dem empfohlenen Einzelhandelspreis von Private Division für The Outer Worlds: Spacer's Choice Edition für PC. Pro Konto ist nur ein Upgrade möglich.