The Last Divinity
Der Wurmlinge-Stamm Der 6. Stamm wurde gerufen! Ein neuer Stamm erhebt sich aus den Tiefen der Hölle, um die fünf originalen Stämme zu unterstützen. Der Wurmlinge-Stamm wird von zwei mächtigen neuen Champions angeführt: dem Wirbelführer und dem Echomacher. Der Wirbelführer setzt die Kraft der geladenen Echos ein, um Schaden zu verursachen und seine Verbündeten noch weiter zu verstärken. Der Echomacher hingegen nutzt die Macht verbrauchter Zauber auf komplett neue Art und Weise. Geladene Echos verstärken ganze Ebenen und fügen der schon jetzt sehr vielfältigen Welt von Monster Train eine komplett neue Spielmechanik hinzu. Paktsplitter Erlangt neue, göttliche Kräfte ... doch zu einem Preis! Paktsplitter sind eine brandneue Währung. Anders als bei Gold kommt ihr bei Paktsplittern bereits in den Genuss ihrer Vorzüge, sobald ihr sie ERHALTET, und nicht erst, wenn ihr sie ausgebt. Aber es gibt einen kleinen Haken: Sie verstärken auch die Gegner, gegen die ihr auf eurer Reise kämpfen müsst. Ihr könnt Paktsplitter über bestimmte Splitterorte auf der Karte erhalten, während ihr mit dem Knochenrüttler unterwegs seid. Jeder Ring besitzt einen Splitterort auf der Karte, nach dem ihr Ausschau halten solltet! Ihr könnt weitere Splitter mitnehmen, um Gold, Artefakte und Zauberverbesserungen zu erhalten oder eine neue Spielmechanik namens Einheitensynthese zu nutzen, mit der ihr zwei Monstereinheiten zu einer verschmelzen könnt. Tragt ihr mindestens 100 Splitter bei euch, wenn ihr Seraph besiegt, schaltet ihr einen neuen Boss frei, dem ihr euch stellen könnt: Die letzte Gottheit! Die letzte Gottheit Eine neue Bedrohung ist erwacht und fordert all jene heraus, die sich die Macht der Paktsplitter zunutze machen! Die Stämme der Hölle werden zusammenarbeiten und den Stamm der Wurmlinge unterstützen müssen, wenn sie eine neue, geheimnisumwobene Gottheit besiegen wollen, die sich in die Schlacht zwischen Himmel und Hölle einmischt. Die letzte Gottheit ist so gewaltig, dass sie sich nicht auf nur eine Ebene beschränken lässt, sondern gleich alle 3 Ebenen gleichzeitig vereinnahmt. Seid auf alles gefasst, denn all euer bisheriges Wissen und eure Strategien werden auf die Probe gestellt, wenn ihr euch gegen die letzte Gottheit behaupten wollt. Wie werdet ihr letztlich den Kampf für euch entscheiden?