The Grand Tour Game
SPIELE JETZT DIE GESAMTE 3. STAFFEL! Wolltest du schon immer mit Clarkson, Hammond und May aus The Grand Tour am Steuer sitzen? Dann ist das deine Chance! In einem Moment siehst du zu, wie die Moderatoren einen unmöglichen Versuch wagen ... und im nächsten Moment sitzt du selbst am Steuer – gleiches Auto, gleicher Schauplatz, die gleiche Chance, spektakulär zu scheitern. The Grand Tour Game ist ein episodisches Rennspiel von Amazon Games und basiert auf der originalen Prime-Serie The Grand Tour. Die Clips aus der Show gehen nahtlos ins Spiel über und eingesprochene Kommentare der drei Gastgeber geben The Grand Tour Game den typischen respektlosen Humor der Sendung. 15 Episoden: über 200 spielbare Szenen, 70 Autos und 36 Strecken aus der Show. Hol dir 1.500 Gamerscore-Punkte, indem du alle Erfolge von TGT auf Xbox One freischaltest. Damit nimmt der Spaß nach der Sendung kein Ende – sondern geht erst richtig los.