Dieses Münzpaket enthält 28.275 Spielmünzen (19.500 Münzen + 8.775 Bonusmünzen). Verwenden Sie die Münzen im Spiel, um neue Ausrüstung für Ihren Golfer zu kaufen, Startgebühren für lukrative Turniere von Online-Gesellschaften zu bezahlen, Wetten bei einem Skins-Match abzuschließen und vieles mehr.