Ruhm und Wohlstand winken im größten, dynamischsten Golfspiel, das je erstellt wurde. Bilde mit Freunden Online-Vereine oder trete ihnen bei, nimm an Turnieren teil und verdiene Geld, während du dich in den Rängen der größten Golfspiel-Community hocharbeitest. The Golf Club 2 bietet einen dynamischen Einzelspieler-Karrieremodus, unendliche Stunden interaktives Golfspielen mit Online-Gegnern, einen neuen, verbesserten Platzersteller, hochmoderne Schwungmechanik und viele brandneue, üppige Umgebungen. Sie alle vereinen sich nahtlos, um deinen Golftraum zu verwirklichen.