The Golden Taurox
Das ist ein kosmetischer Hut für Bardins Grenzläufer-Veteran-Klasse. Tauroxen sind hartnäckig, kriegerisch und kaum aufzuhalten, wenn sie erst einmal in Gang gekommen sind. Erinnert Euch das an jemanden?