Ein nachtschwarzer Senchetiger mit brennenden Pfoten und flammendem Gesicht: der Anblick, aus dem böse Träume gemacht sind. Die Herkunft dieses schrecklichen Reittiers ist ungewiss, doch manche sagen, Mehrunes Dagon hatte seine Hände im Spiel.