The Dark Pictures Anthology: Little Hope & Man of Medan Bundle
Die Anthologie "The Dark Pictures" ist eine narrative Reihe eigenständiger, sich verzweigender filmischer Horrorspiele mit Einzel- und Mehrspieler-Modi. Jede Geschichte der Reihe ist eigenständig spielbar. Dieses Paket enthält "Man of Medan" und "Little Hope". In "Man of Medan" brechen 5 Freunde zu einem Tauchtrip auf. Doch während ein Sturm aufzieht, wird dieser Ausflug zusehends unheimlicher. In "Little Hope" werden 4 College-Studierende und ihr Professor in einer gottverlassenen Stadt gefangen und müssen den grausigen Erscheinungen entkommen, die sie gnadenlos durch einen dichten Nebel verfolgen.