The Bundle of Wonders
Hol dir jetzt diese tollen Spiele: Fort Triumph Ein Strategiespiel mit den rundenbasierten XCOM-Schlachten und der HOMM-Weltenerkundung. Baue Städte, sammle Artefakte, entwickle Helden, nutze die Physik deiner Umgebung für taktische Schachzüge! Metamorphosis Spiele als Gregor, ein Mann, der sich in einen winzigen Käfer verwandelt hat, und begib ich auf eine außergewöhnliche Reise, um das Geheimnis deiner Transformation zu lüften. Metamorphosis ist ein Abenteuer aus der Egoperspektive in einer surrealen Welt, in der deine neu entdeckten Fähigkeiten deine letzte und einzige Hoffnung sind. Tools Up! Tools Up! ist ein aufregendes Spiel mit lokalem Koop-Modus, das deine Renovierungs- und Teamwork-Fähigkeiten auf die Probe stellt. Streiche Wände, reiße Tapeten herunter und transportiere Sofas in einem Rennen gegen die Zeit! Red Wings: Aces of the Sky Ein Arcade-Action-Spiel, das dich ans Steuer von Kampfflugzeugen des Ersten Weltkriegs setzt. Erobere die Lüfte und überliste den Tod selbst auf deinem Weg zum Sieg! Paradise Lost Tauche ein in die letzte Geschichte der Erde – in Paradise Lost, einer emotionalen Reise durch die Postapokalypse. Lüfte das Geheimnis einer unterirdischen Stadt, verborgen in einem verlassenen Nazi-Bunker, in dem slawische Mythologie mit retrofuturistischer Technologie vermischt ist.