TEKKEN 7 - Rematch Edition
Kaufe die TEKKEN 7 – Rematch Edition und erhalte das komplette TEKKEN 7-Spiel plus alle zusätzlichen Inhalte, die zum Season Pass 2 gehören. DIE BESTEN KÄMPFE SIND PERSÖNLICH Nimm die Fäuste hoch und mach dich bereit für den ultimativen Kampf auf der nächsten Konsolengeneration. Mit der Power der Unreal Engine 4 setzt die legendäre Kampfspielserie zum Gegenschlag in TEKKEN 7 an. Samt dem bewährten 3D-Kampfsystem und dem bekannten Gameplay geht es mit TEKKEN 7 auf das nächste Level in Sachen fotorealistischer Grafik und neuen, innovativen Features und Kampfmechanik. TEKKEN 7 haucht seinem ureigenen Arcade-Spirit neues Leben ein mit der ultimativen Kampfspiel-Erfahrung.