Tattoo-Starter-Bundle
Mach dich bereit und stich in See, um andere Tattoo-Fans zu treffen! Das Tattoo-Starter-Bundle enthält das Kostüm-Bundle und den Kompass der Hautkritzler, 1.000 antike Münzen für den Piratenbasar und einen Bonus von 25.000 Gold für die Geschäfte in den Außenposten.