Talisman: Digital Edition - The Ranger Character Pack
Ein erfahrener Jäger und Fährtenleser. Der selbstsichere Waldläufer hat Jahre damit zugebracht, in der Wildnis Jagd auf gefährliche Monster und Feinde zu machen. Jetzt hat er seinen Blick auf die gefährlichste Trophäe von allen gerichtet … die Krone der Herrschaft! Kaufe dieses Charakterpaket, um den Waldläufer deiner Charaktersammlung hinzuzufügen. Er steht dann in allen Spielmodi zur Auswahl. Stärke: 4 Talent: 3 Schicksal: 4 Leben: 4 Gesinnung: Neutral Fähigkeiten: Du musst im Abgrund, an den Klippen oder im Wald nicht würfeln, es sei denn, du willst es. Wenn du würfelst, musst du das Ergebnis akzeptieren. Du verlierst kein Leben in der Wüste. Bei Kämpfen gegen Drachen oder Tiere wird deinem Angriffswurf eine 1 hinzugefügt. Du weißt stets, welche Karte sich ganz oben auf dem Abenteuerstapel befindet. Du darfst sie dir jederzeit ansehen. Jedes Mal, wenn du dazu aufgefordert wirst, Abenteuerkarten zu ziehen, kannst du 1 Schicksal ausgeben, um diese Anweisung zu ignorieren.