Tales of Arise - Morning Dew Rose of Unity Hootle Doll
Ein Hootle-Extra, das die Morgenrose der Einheit im Mund trägt, das Symbol der Zwillingswelten. *Der Inhalt ist im Spiel über die Liste ungenutzter DLCs abrufbar.