Talentkampf-Booster-Pack
Verbessere deine Strategie und verstärke dein Team im brandneuen Talentkampf-Modus von Puyo Puyo Tetris 2. Dabei hilft dir dieses Paket mit seltenen Item Cards, darunter 3 besondere Karten mit Items aus der Sonic the Hedgehog-Reihe! Dieses Pack gibt es nur in der Puyo Puyo Tetris 2 Launch Edition. Schlag zu, bevor es weg ist!