Szenario - Set 9
"Like Father, Like Son" wird in DLC2 als "Free Mode"-Szenario hinzugefügt. Als neue Waffe wird "Eran's Mace" verfügbar, wenn mit dem Story-Charakter der Kampf aufgenommen wird. Nach Abschluss dieses zusätzlichen Szenarios kann die neue Waffe auch in anderen Kämpfen eingesetzt werden. Außerdem kann im Lauf dieses Kampfs die limitierte Skill Card "Accepting the Name of Traitor" erworben werden, sofern bestimmte Bedingungen erfüllt sind. "Clash with the Sorcerers" und "Three-Legged Battle" werden in DLC1 als "Free Mode"-Szenarien hinzugefügt. Außerdem können im Lauf dieses Kampfs die limitierten Skill Cards "Seeking Proof of Royalty" und "A Joyous Victory" erworben werden, sofern bestimmte Bedingungen erfüllt sind. * Bitte beachten: Der Vertrieb dieser Inhalte kann ohne vorherige Ankündigung enden.