Szenario-Set 2
"Battle for the Title" wird unter DLC 1 als "Free Mode"-Scenario hinzugefügt. Außerdem kann im Lauf dieses Kampfs die limitierte Skill Card "Roar of the Sher Senani" erworben werden, sofern bestimmte Bedingungen erfüllt sind.