SWORN - Spectre Cosmetic Pack
Beherrsche die Schatten mit den vier Waffenstilen des Schemen-Pakets – Infernalische Sphäre, Ernter-Sense, Opferklinge und Knochenkrallen –, die alle nur so vor dunkler Gefahr strotzen. Das Magus-Outfit hüllt dich in die Geheimnisse eines Meisterzauberers. Das Paket enthält: o Schemen-Aussehen o Magus-Outfit – das Gewand eines Magus, einem der mächtigen Zauberer, die mit Artus zusammengearbeitet haben, um die Geheimnisse des Grals zu enthüllen. o Armillarsphäre-Aussehen o Infernalische Sphäre – die versiegelte dämonische Macht in diesem Artefakt kann kaum unter Kontrolle gehalten werden. o Sensen-Aussehen o Ernter-Sense – diese Waffe pulsiert vor Kraft – der Kraft der Toten. o Arkanklinge-Aussehen o Opferklinge – einst sollte diese Klinge das Böse abwehren, doch jetzt lädt sie es geradezu ein. o Krallen-Aussehen o Knochenkrallen – aus den Knochen eines urzeitlichen Raubtiers gefertigte Krallen.