Swimsanity! - Demo
Swimsanity! ist ein Mehrspieler-Unterwassershooter mit actiongeladenen Koop- und Versus-Spielmodi, die online und lokal gespielt werden können. Schlüpfe in die Rolle unseres Helden Mooba und setze einzigartige Powerups und Waffen ein, um in dieser Unterwasserwelt zu überleben. Schließe dich im Abenteuermodus mit Freunden zusammen oder tritt in herausfordernden Spielen wie Der letzte Mooba gegen sie an - Swimsanity! bietet über 150 Herausforderungen in 8 actionreichen Spielmodi. Alle Modi können online oder lokal gespielt werden.