Sweet Strike
Zieh ein süßes Kleid an und genieße ein süßes Date! Was? Du sagst, das sind nur gezuckerte Kugeln? Das Sweet Strike-Charakter-Skin-Erweiterungspaket ist offiziell erschienen und kann gekauft werden! ◆ Skin-Liste ◆ Mudeng – Süßes Kleid Plague Sister – Federkleid Zhizi – Mobiler Anzug ◆ Verwendung ◆ 1. Nach dem Kauf und Herunterladen des DLC kannst du den entsprechenden Skin-Knoten auf der Charakter-Registerkarte in 【Mindscape】 aktivieren (※Ein bestimmter Spielfortschritt ist erforderlich, um die Skin-Funktion freizuschalten); 2. Klicke in der Charakterauswahloberfläche vor dem Betreten einer Stufe auf die Aufwärts- oder Abwärtspfeile, um zum entsprechenden Skin zu wechseln; 3. Nachdem du den Skin angewendet und die Stufe betreten hast, ändern sich das Modell und die Illustration des Charakters, was dem Schießerlebnis eine einzigartige Wendung verleiht.