Surviving Mars: Relaunched - Interplanetary Codex
„Interplanetarer Kodex“ – Missionssponsor Politik gehört zur menschlichen Natur und jetzt auch zur marsianischen. Mit Einfluss und Verhandlungsgeschick formst du die Zukunft deiner Kolonie. Der neue Missionssponsor Interplanetarer Kodex ist dein Turbolader für politische Prozesse. Die Zukunft braucht Recht und Ordnung. Und jemanden, der sich darum kümmert! Wenn du mit dem Missionssponsor „Interplanetarer Kodex“ spielst, erhältst du: Die Anwaltskanzlei – Ein einzigartiges und exklusives Gebäude dieses Sponsors. Es bereitet Gesetze automatisch vor und verringert deren Unterhalt, damit dein politischer Motor reibungslos läuft. Jemand meinte doch, dass die ganzen Stempel irgendwann nützlich sein würden. Fertigbauten für Botschaft der Erde & Marsianische Versammlung – Beginne deine Mission mit dem richtigen Handwerkszeug für Diplomatie und Staatsführung. Stärke das politische Fundament deiner Kolonie und baue eine dauerhafte Beziehung zwischen Erde und Mars auf. Regelmäßige Geldmittel – Mach deine Fraktionen glücklich, um eine stetige Finanzierung sicherzustellen. Nutze deinen politischen Einfluss, führe gegensätzliche Interessen zusammen und stelle Harmonie her, um die stetige Ressourcenversorgung durch den neuen Sponsor zu sichern. Enthalten als sofortige Freischaltung im „Prime Mission“-Pass. Der „Prime Mission“-Pass kann separat erworben werden oder als Teil der Surviving Mars: Relaunched – Ultimate Edition.