Surviving Mars - Project Laika (PC)
Tierfarm Züchte auf den Weiden des Mars bis zu acht verschiedene Farmtiere, darunter Kühe, Hühner, Schweine und mehr. Farmtiere können je nach Größe in den neuen Kuppel-Ranches oder Außen-Ranches für die Produktion von Nahrungsmitteln gezüchtet werden und sie verbrauchen mehr Wasser als Feldfrüchte. Der beste Freund des Marsbewohners Project Laika bietet 25 verschiedene Haustierarten, darunter die üblichen Verdächtigen wie Katzen, Hunde und Hasen, aber auch überraschende Neuzugänge wie Lamas, Pinguine und Schnabeltiere. Hast du den Planeten ausreichend verändert, wagen sich Tiere ins Freie, um Büsche und Bäume zu erkunden.