Support the Developers & Southern Banner
Der 'Blazing Deserts' DLC handelt von den brennenden Wüsten, üppigen Oasen und reichen Stadtstaaten des Südens. Das Volk das hier wohnt betet den 'Gilder' an in dessen Glanze sie sich sonnen. Jetzt kann Deine Truppe mit einem entsprechenden südlichen Banner ausgestattet werden das den Reichtum und die Kultiviertheit des Südens ausdrückt! Das Banner ist ein Dankeschön für alle, die die Supporter Edition gekauft haben und ist nicht einzeln erhältlich. Dank der überwältigend positiven Reaktion auf den 'Blazing Deserts' DLC haben wir uns entschieden, eine spezielle Supporter Edition anzubieten. Als Dankeschön bekommen alle Supporter ein einzigartiges Banner für ihre Söldnertruppe.