Super Turnier-Modus
Testen Sie Ihre Fähigkeiten in diesem brandneuen Modus! Sie haben die Wahl zwischen 4-Spieler- und 8-Spieler-Turnieren. Turnierorganisatoren können außerdem alle Kämpfe automatisch aufzeichnen! Arcade-Kampfanfragen erlauben es Ihnen zudem, alle Herausforderungen anzunehmen; oder Sie laden Ihre Freunde ein und starten Ihr eigenes, privates Turnier!