Sugar, Spice and Not So Nice
Schokoladenvulkan, Karamellsee, Zuckerwattewald und Lebkuchen-Keflings stehen davor, verschlungen zu werden! Ein düsterer Zauberer und dessen böser Neffe wollen den Kandisgipfel unter ihre Kontrolle bringen! Hilf den Lebkuchlingen, das hoch gelegene zuckersüße Paradies wiederaufzubauen. Sammle Süßigkeiten, back Bauteile und errichte essbare Gebäude, um ein wunderschönes, leckeres Reich zu bauen. Rette die Lebkuchlinge und vertreib den Zauberer! Für dieses Add-on wird das aktuelle Spiel-Update benötigt.